Mittwoch, 16. März 2005

baiba

ist mein name
ich bin eine hundedame
das ist mein hundeblog
denn i bin a cool dog

ich will euch hier berichten
von mannig alltagsgschichten
die mein frauchen so erlebt
wenn es durch die gegend strebt

wie es das leben meistert
und durch die wälder geistert
mit mir der treuen kreatur
bald sind wir wieder auf der tour

bis dann
und wann!

madame baiba

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/574777/modTrackback

Zufallsbild

img_0101

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren