Dienstag, 4. Oktober 2005

sendepause

2103275

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/1031848/modTrackback

Lichterkönigin - 5. Okt, 19:54

Wie liebe ich diesen Fenstertyp, er steht für eine der ältesten Erinnerungen, die ich habe. Damals, ich war wohl ungefähr drei Jahre oder sogar noch etwas jünger, da stieg mein Vater mit mir auf den Boden und öffnete dieses Fenster. Ich saß auf seinem Arm und konnte in den Winter hinaussehen. Als er das Fenster öffnete kamen eine ganze Reihe von Eiszapfen zum Vorschein, die an der unteren Kante hingen. Das Licht reflektierte daran und wurde gebrochen, strahlte wie Funkelglitzer aus den Spitzen. Es war ein so wunderbares Bild, dass es mir bis heute in Erinnerung geblieben ist.
Es ist schon toll, dass ein solches Fenster Dir wert war hier gezeigt zu werden.
Danke und liebe Grüße von der Lichterkönigin

bedani - 5. Okt, 23:25

liebe lichterkönigin
ja, ein schönes bild, nicht wahr. hat mein freund fotografiert, der macht sehr schöne fotos. das ist das fenster bei uns auf dem dachboden, in unserem dachbodenabteil.
freut mich, dass ich damit so schöne erinnerungen bei dir ausgelöst habe!
ich noch dasselbe fenster, diesmal mit einem porzellanflamingo im vordergrund:

bis bald und liebe grüsse
bedani

interlife - 6. Okt, 15:41

wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass madam baiba in zukunft nicht mehr dichten wird, aber ihr zwei werdet schon wissen was ihr macht!
bis bald!

bedani - 6. Okt, 19:12

hallo du!
ja, mal gucken, vielleicht wird's doch noch was, eventuell das (fast) tägliche foto aus unserem aufregenden alltag (wir sind im wald: bäume, bäume, nichts als bäume) natürlich mit gereimtem kommentar von madame baiba. tja, vielleicht brauchen wir etwas neues, dass mich in aufregung versetzt und sie zu ungeahnten verskapriolen inspiriert *ggg*.
liebe grüsse
bedani
interlife - 7. Okt, 08:50

ohhhh, ich ahne übles!
dann geh ich jetzt mal frühstücken und hau mein tägliches actimel in die birne und dazu darf natürlich mein dickes fettes nutnella brot nicht fehlen. *gg*

Zufallsbild

baibamausi

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren