Mittwoch, 16. November 2005

grosser filmwettberb


an welchen film, respektive welche szene oder das darin vorkommende geschöpf erinnert mich obiges bild?
die/der gewinner(in) blüht was!

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/1156989/modTrackback

interlife - 16. Nov, 00:03

ach bin ich hellseherin?

ich finde das es sehr hitchcok mäßig aussieht.

bedani - 16. Nov, 00:05

es ist sehr abstrakt, respektive meine assoziationen sind es ... kleiner tipp: es handelt sich um einen science-fiction-film.
interlife - 16. Nov, 00:08

ach, ja dann ist es vielleicht alien.
und der strommast ist sygonie weaver (oder wie auch immer die geschrieben wird), der baum wahrscheinlich die bestie. hihi
bedani - 16. Nov, 00:13

supaaa!!

gratuliere! der baum hat mich an die alien-queen in alien resurrection erinnert, in der szene, wo man sie im gegenlicht sieht, wo sie ihre langen 'fühler' ausstreckt. haha, und der strommast ist sigourney weaver ... und ich hab's nicht mal gemerkt!
interlife - 16. Nov, 00:16

mensch bin ich gut! hihihihi
ach, das war bei deinem tip und deinen vorlieben aber nicht mehr wirklich schwer
bedani - 16. Nov, 00:20

ja, mir ist zu spät in den sinn gekommen, dass ich dir glaub mal von meiner 'alien'-begeisterung erzählt habe ... also, wie gesagt: einen blumenstrauss frei haus oder ein paar bier in zürich ... in beiden fällen blüht dir was, hihihi.
interlife - 16. Nov, 00:22

ein blumenstrauss fei haus oder ein paar bier in zürich?
hmmmm..... wie ich mich da wohl entscheiden werde?

(jaja, ich kenne deine alienbegeisterung)
bedani - 16. Nov, 00:24

das ist übrigens auch eine lustige form des chattens *ggg*
interlife - 16. Nov, 00:26

ja ich finde es fast noch lustiger als chaten, da man da immer auf den lustigen aktualisieren-knopf drücken darf. hehe
bedani - 16. Nov, 00:28

hihi, das hat was, und man kann bildchen einfügen, was ich ja als macdoof nicht kann bei msn ...
interlife - 16. Nov, 00:29

hm ja, du hast ja noch andere msn alternativen als den mac-msn-messenger. es soll auch noch andere programme geben die msn verstehen. aber naja, so kann man öffentliche kommunikation betreiben. ganz nach dem motto: der spanner liest mit!

Zufallsbild

2103275

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren