Samstag, 3. Dezember 2005

wenn man selber nicht mehr weiss, was sagen ...



Another head hangs lowly,
Child is slowly taken.
And the violence caused such silence,
Who are we mistaken?

But you see, it's not me, it's not my family.
In your head, in your head they are fighting,
With their tanks and their bombs,
And their bombs and their guns.
In your head, in your head, they are crying...

In your head, in your head,
Zombie, zombie, zombie,
Hey, hey, hey. What's in your head,
In your head,
Zombie, zombie, zombie?
Hey, hey, hey, hey, oh, dou, dou, dou, dou, dou...

Another mother's breakin',
Heart is taking over.
When the vi'lence causes silence,
We must be mistaken.

It's the same old theme since nineteen-sixteen.
In your head, in your head they're still fighting,
With their tanks and their bombs,
And their bombs and their guns.
In your head, in your head, they are dying...

In your head, in your head,
Zombie, zombie, zombie,
Hey, hey, hey. What's in your head,
In your head,
Zombie, zombie, zombie?
Hey, hey, hey, hey, oh, oh, oh,
Oh, oh, oh, oh, hey, oh, ya, ya-a...

Cranberries: Zombie

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/1226289/modTrackback

interlife - 4. Dez, 00:36

ach bedani, mein lieblinszwitterli, wir sind doch alle zombies.
zombie
zombie
zommie
ein schönes lied
bei mir läuft gerade placebo "teenage angst"

bedani - 4. Dez, 00:54

nosferatu!

jedem zwitta sein lieblingszwitta: du bist meiner. ja, mei, die teenage angst ist bei mir schon ein weilchen her, hihi, ich fühle mich eher wie ein zombie, haha, aber eben: wie du schreibst, sind wir alle zombies. eigentlich wäre ich lieber ein vampir, hoho. tschüssli vom untoten bedani

interlife - 4. Dez, 00:59

du und vampir? du gehörst doch gar nicht zu denen die aussagen! du gibst doch viel mehr wie du saugst! mir zumindst.
zomies sind wir allemal. ich bin ein zombie wenn es um meine lebensführung geht. chaos pur. immer drunter und drüber.
naja, als zombie spürt man das leben! ist auch gut.
interlife - 4. Dez, 01:01

und jetzt kommn's doch noch schnell online damit ma uns gute nacht sagen können. hihi
bedani - 4. Dez, 01:56

oh, so vieles gutes worte von einem zombie an einen saugschwachen vampir, grazie mille (ick binne ebe eine italienische vampir und habe nie verschtande de ratschlag vonne mine mamma: musche suge, nid blase!). buonanotte auch auf diesem wege. bedani
Xchen - 11. Dez, 17:51

Ist es Absicht, dass du dich nicht abonnieren lässt?

Liebe Grüsse
Xchen

bedani - 13. Dez, 16:35

hui - mich abonnieren lassen - tut das weh? :) äh, muss zugeben, dass ich da gar nicht so recht weiss, wie was wo. habe gerade gesehen, dass du bei mir unter den mitgliedern und den abonnenten. wie bist du denn da rein gekommen hihi? ich muss glaub mal über die bücher und meinen private support anfragen (ein paar blogs weiter, sehr clever). ich bin eben mac doof und weiss gerade mal eben, wie man hier bildchen einsetzt. das blog gehört ja sowieso madame baiba, aber die hält im moment mentalen winterschlaf und haart mir die bude voll. wir sind so selten hier, dass wir nie zeit haben, uns mit dem technischen auseinanderzusetzen. also sorry, wenn ich erst jetzt antworte.

grüssli vom bedani
interlife - 17. Dez, 00:13

hahahaha
bedanis kommentare sind doch immer wieder erfrischend
interlife - 17. Dez, 00:21

erfrischend war jetzt aber wirklich ein sehr unpassendes wort. wuahhhhh, gute nacht. interlife legt sich zum stinkenden pelz.

Zufallsbild

gretel2

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren