Montag, 9. Januar 2006

jiiihhaaa

bin ich heute gut drauf
nehm sogar die kälte in kauf
geht's meinem frauchen gut
dann mir das sehr wohl tut

wollt ihr mal sehen wie es mir geht
wenn frauchen in sein arbeitszimmer geht
da hab ich ein bett für mich allein
da darf ich dann ganz hund sein



mich wohlig recken und strecken
es hat dort mehrere warme decken
derweil frauchen am schreibtisch sitzt
und ihr auge vor scharfsinn blitzt

mache ich es mir so richtig gemütlich
oder tu mich an einem ochsenziemer gütlich
das sind so stücke getrockneter ochsenschwanz
da macht mein hundeherz einen freudentanz

daran nage ich eine ganze weile
frauchen schreibt derweil die nächste zeile
oder liest etwas in einem buch
oder sagt auf einen lustigen spruch

denn für mich hat es zwischendurch immer zeit
und um sechs steht auch mein abendessen bereit
denn ausgerüstet ist frauchen auch im büro
ich krieg was zu futtern - so oder so!

madame baiba im schlaraffenland

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/1385388/modTrackback

interlife - 9. Jan, 23:43

ja was ist denn hier heute los? ist das reimfieber ausgebrochen?
sag baiba, frag doch mal die gute frau am anderen ende der leine ob sie mal zeit für mich hat, denn ich habe schon wieder ein attentat auf sie vor. hihi

bedani - 10. Jan, 00:00

ja, das nennt man inspiration
davon habe ich eine gute portion
telepathisch dem frauchen rübergebeamt
wie es sich für einen anständigen hund geziemt

denn ich bin eben überaus kreativ
die leute meinen ich sei naiv
ein hund der will doch nur fressen
sie haben meine intelligenz vergessen

aber das ist mir so was von egal
sollen sie doch denken ich sei banal
mein frauchen weiss schon wer ich bin
weiss dass ich habe einen hundesinn

frauchen lacht hihi hoho
hat auch für dich zeit so oder so
was denn für ein attentat
frauchen macht sich schon parat

gute nacht!

madame baiba
Kitty-xy - 10. Jan, 14:32

Herrlich

Es ist immer wieder ein Genuss bei dir zu lesen. Einen dicken Hundeknochen für dich liebe Baiba und für das Frauchen eine dicke Umarmung.

bedani - 11. Jan, 01:09

wauwau, schlabber, mampf!
danke für den wunderprächtigen knochen
ich hab ihn schon von weitem gerochen
hund, hab ich einen kohldampf!

liebe grüsse und sei umarmt von
bedani :)

Zufallsbild

walser

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren