Dienstag, 16. August 2005

voll, voller, am vollsten!

sind die meisten handtaschen, die ich bisher 'untersuchen' durfte.

ich habe nun 40 handtascheninhalte zum auswerten.

DIE HANDTASCHENUMFRAGE IST SOMIT ABGESCHLOSSEN.



DANKE FÜR EURE MITARBEIT!

liebe grüsse

bedani

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/904023/modTrackback

schlepplog - 16. Aug, 16:21

Oh schade,

jetzt hab ichs irgendwie verpasst, meinen Handtascheninhalt zu leeren ... naja mal abgesehen davon, daß ich das, was ich da mit mir rumtrage auch nicht als "Handtasche" bezeichnen würde ... ist sowieso meist nur das nötigste drin:

Portemonnaie
Handy
Fotoapparat
was zum Schreiben

bedani - 17. Aug, 00:49

hallo schlepp!

wow, damit bist du puristin unter den puristinnen! du bist wohl (ohne dass ich das jetzt nachgucken muss) diejenige mit dem wenigsten in der "handtasche". find ich cool, ich bin selbst auch puristin (in ausbildung quasi), staune darüber, was viele frauen da mit sich herumschleppen: den halben hausrat! aber: was ist denn mit schlüsselbund? und mit papiertaschentüchern? und brauchst du keinen labello? :) grüssli vom bedani
schlepplog - 17. Aug, 09:49

Stimmt den Schlüsselbund hab ich vergessen ... Labello kauf ich immer mal wieder ... um mir vorzunehmen ihn regelmäßig zu benutzen, um endlich gepflegte Lippen zu haben ... und dann fliegt er doch wieder nur irgendwo rum ... was ich noch ab und zu dabeihabe sind Kopfschmerztabletten und was zu Lesen ... aber das variiert, ganz oft stecke ich Schlüssel und Scheinchen auch nur in die Hosentasche und verlasse ganz Taschenlos das Haus ...
grobi. - 17. Aug, 11:55

Na ihr zwei,

macht ihr Euch gegenseitig die Kippe voll?

Ohne Schlüssel, Geld und Zigaretten geh ich eben nicht aus dem Haus. Und tschuldigt, aber ich bin auch den ganzen Tag weg.

Grobi ist nun ein wenig beleidigt. Da macht mal was gegen *hihihi*

querschläger - 17. Aug, 15:36

huhuhu die grobi ist beleidigt. ein kleines böckchen. ich seh schon die kleinen hörnchen unter deinen haaren hervorblitzen *kicher*

damit das net ganz so bockig wird reich ich dir mal ein lolli *rüberreich*

@bedani: was ist denn nun das ergebnis der handtascheninhaltsvergleichssammlung?

die rieke
grobi. - 17. Aug, 16:12

Grobi bockt

noch ein bisserl weiter *lutsch lolli* :)
bedani - 19. Aug, 17:42

oioi ...

bitte nicht mehr bockig sein ... *trösterchen* ... bist in bester gesellschaft, grobi: die meisten der 40 ausgewerteten handtaschen sind zackevoll. frau braucht halt so einiges, um im grossstadtdschungel zu überleben!
gruss und kuss
bedani
interlife - 24. Aug, 19:48

jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen meinen handtascheninhalt noch zu verblogge, aber ich habe ein foto von ihr. ich hoffe das reicht auch.


das entleeren überlasse ich dir! *g*

bedani - 24. Aug, 20:31

hahaha, hast wohl endlich mal dein zimmer aufgeräumt!? *ggg* oder ist dies das neueste modell von christian dior: le sac en plastique transparent ... en vogue!
grüssli bedani

Zufallsbild

krusi

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren