Freitag, 26. August 2005

das sind meine freunde ...

die sitzen auf dem kopfende meines bettes und hupfen in meine träume, um mich zu leiten, wenn ich nicht mehr herausfind, jo. - wenn sie denn nicht allzu beschäftigt sind mit



diskutieren,



sinnieren,



kumpelisieren



oder - ahem ...

... ja mei, plüschtiere sind auch nur menschen!

grüssli bedani

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/929836/modTrackback

querschläger - 27. Aug, 15:42

*kreisch* mei wie süss.
zahlen die eigentlich auch miete?

bedani - 27. Aug, 16:58

nö, ich bin ja so spendabel ... aber sie müssen halt manchmal im haushalt mithelfen *ggg*
grüssli vom bedani
schlepplog - 28. Aug, 15:04

Hihi ... wie sieht es nur dann in deinem Bett aus ... ich stelle mir vor, daß du erst jeden Abend bevor du ins Bett gehst, den ganzen Zoo in einer jeweils 3-stündigen Aktion beiseite räumen mußt *g*

bedani - 28. Aug, 15:30

neinnein, hilfe, hihi, so ist es schon nicht. mein bett hat ein sehr hohes kopfende oder wie nennt man das, hier ein bild:

und da sitzen sie. es sind alles eher kleine viecher und ich sammle hauptsächlich so kleine (alte) plastiktiere. plüschtiere (vor allem so grosse) finde ich eigentlich nervig (ausser sie sind klein und lustig). also: ein bett voller plüschtiere ... schreck, lass nach! - hartgummitiere von schleich zum beispiel finde ich toll, hab ne ganze menge davon. diese viecher stehen bei mir überall rum, zum beispiel in der küche:

oder in meinem zimmer:
img_0101
man kann sogar noch das dach wegnehmen:

den stall habe ich übrigens selber gebaut, nachdem mir bei ebay einer vor der nase weg ersteigert wurde, habe ich den aus ebay aufgrund der fotos kurzerhand nachgebaut, hehe.
grüssli vom
bedani
grobi. - 28. Aug, 20:29

Na so was! Das ist aber spassig. Besonders gut gefällt mir der selbstgebaute Pferdestall! Mit echtem Einstreu... kultig!

Ein feschtes Drückerle sendet das Groberl

Zufallsbild

yin  yang

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren