Montag, 29. August 2005

endlich

hat’s ihr die sprache verschlagen
und ich kann auch wieder mal was sagen
denn vor lauter rumgehirne
ist sie momentan weich in der birne

also nehme ich das blog in beschlag
und euch mal was ganz im vertrauen sag
mein frauchen hat es endlich kapiert
sie wird ja auch schon seit jahren therapiert

dass man vieles zugleich sein kann
nämlich wütend und traurig dann und wann
und zugleich auch produktiv und glücklich
alles zusammen ist eben doch möglich

nur wenn man alles von sich wegschiebt
dann es nur ein einziges gefühl gibt
das zwar ein eingebildetes ist
und einem die seele auffrisst

nämlich dass man niemanden braucht
und auch nichts einen wirklich schlaucht
dass einen nichts berühren kann
schon gar nicht die liebe ab und an

jetzt ist schluss mit sich belügen
frauchen lässt sich nicht mehr betrügen
es ist hart und es tut mir auch weh
wenn ich mein frauchen flennen seh

aber wenn es einem viel besser geht
dann man halt plötzlich auch klar sieht
wie schlecht im vergleich es früher war
und das tut ziemlich weh, fürwahr

deshalb ist da neben freude und stärke
auch eine riesengrosse trauer am werke
über all die verpassten und leeren jahre
die zwar waren ohne gefahre

aber frauchen hat sie nicht wirklich gelebt
hat nicht sein eigen glück erstrebt
es wusste ja gar nicht, was es wirklich will
dies zu erkennen war ihm einfach zuviel

na, denn, mal schauen, wie es weitergeht
wo das frauchen in einem jahre steht
ob sie immer noch am studieren
und schon wieder am flirtieren.

madame baiba

nicht mehr ganz so jung wie auf folgendem foto:

Trackback URL:
https://baibanella.twoday.net/stories/936290/modTrackback

grobi. - 29. Aug, 21:15

Liebe Baiba, normalerweise sage ich ja gerne "reim dich, oder ich fress dich" kann ich nicht leiden. Aber Du dichtest wirklich sehr sehr schööööön! *tränchenverdrück* Jetzt schleckst Du Frauchen mit der Hundezunge mal ganz zärtlich durch ihr Gesicht, kuschel Dich an sie und schaue sie mit Deinen schönen Augen an.

Liebe Bedani, auch ich schaue Dich mit treuen Augen an, kuschele mich an Dich und gebe Dir Bussis. Ich hab Dich lieb! Du bist mir so viel wert, ich wünsche Dir, dass Du Glück und Zufriedenheit finden wirst! Bussi!

bedani - 29. Aug, 23:11

ach, grobi, ich bin ganz hin,

hab dich auch ganz lieb, kuschelikuss! so lieb, deine zeilen, ich denk jeden tag an dich und schaue bei dir im blog vorbei, du bist eine ganz liebe, mit einem grossen herzen! seit ich dich zum ersten mal getroffen, weiss ich das, jo. hoffentlich sehen wir uns bald wieder. im januar hält meine beste freundin (mit der ich gerade etwas trinken war, mit baiba im schlepptau: durch baiba, charmant wie immer zu allen, haben wir sogar jemanden kennengelernt), meine freundin ist also irgendwann im januar in berlin für drei tage zwecks einem vortrag über gender an der freien universität berlin. und vielleicht begleite ich sie. mal schauen, finanziell sollte es drin liegen: den dreizehnten und das weihnachtsgeld meiner eltern, huhu. ich umarme dich und viele liebe grüsse du liebes grobi du, und einen dicken schlabberkuss von baiba!

Zufallsbild

13

stein blatt feder

malerei hans krüsi literatur robert walser musik bonnie "prince" billy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Frauchen hat einen neuen Blog: http://zwischengesc hlecht.info
bedani - 23. Dez, 03:08
ist jetzt gar alles weg...
ist jetzt gar alles weg und kommt nie wieder? :-(
interlife - 18. Jul, 21:42
staub und spinnweben
madame baiba mag nicht mehr dichten dem kleinen leben...
bedani - 12. Jul, 23:06
frauchen
ist schon seit wochen krank schuld daran ist wohl der...
bedani - 18. Jan, 21:02
Oh, wie traurig!
Das liebe Hundi. Richte dem Fraule doch bitte ganz...
grobi. - 14. Jan, 20:19

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 22:50

Credits


carpe diem
frauchen
menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren